Fuchsbau
  Startseite
    Theo
    Zitat des Tages
    Songlyrics
    Kirmes Eifa
    Blablablup
    Graphics
    Old Stuff
    New Stuff
    Andere Autoren
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   DesignKlicks
   Davidho.com
   die-schattenseiten
   No Use For A Name
   Abi 2002
   Vobitz Höhepunkte
   Sinnlos im Weltraum
   BPK Entertainment (Lord of the Weed)
   BILDblog
   Endkampf.de - No One Is Innocent
   eMotional Overdose
   Kain
   Dictionary Leo
   Thesaurus
   The Used
   Good Charlotte
   Deutsches Historisches Museum Berlin
   Campuscharts
   BS Eifa
   Uni Gießen
   Möhnesee

www.flickr.com
lmagnum3006's photos More of lmagnum3006's photos


http://myblog.de/ichselbst

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schatten

Lange Schatten wirft das Licht,
doch die Sonne siehst Du nicht.

Wo Schatten sind, da ist auch Licht.

Musst nur dahinter schaun,
hinter das, was den Sonnenstrahl bricht.
Dann siehst Du ins Licht.

Alle Kraft konzentriert sich auf Dich.
Du kannst ihr vertrauen, denn sie w?rmt Dich.

Schau hinter die Schatten, geh ins Licht!
Bevor das Dunkel Dich bricht ...

Sommer 2005
28.10.05 20:40
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffen / Website (1.11.05 10:18)
Das kenn ich doch schon. Wo bleiben denn hier mal die neuen Sachen? Hab mir auch mal deine Berlinbilder angeschaut, irgendwie warn dieses Jahr alle in Berlin. Wir ja auch alle... naja, bei mir hat sich ja auch einiges getan, hoffe du schaust noch mal ab und zu ins weblog rein. lg, steffen


Marina (1.11.05 17:59)
Stimmt, das kennst Du schon. Hab im Moment so keine Inspiration zum Schreiben. Schreibe gerade ne Hausarbeit und da geht einem die Lust am Schreiben recht schnell verloren.
Ja, irgendwie waren alle in Berlin.
Wann warst Du denn da?
Hab schon mitgekriegt, dass sich bei Dir "einiges getan" hat *g* bei P.S. ja leider auch. Hm, naja. Er scheints ganz gut überstanden zu haben.
Das mit der Website bei Freecity ärgert mich ziemlich. Fühle mich unschuldig verurteilt. Naja, Unwissenheit schützt wohl vor Strafe nicht. Werde intervenieren, damit meine Mum nicht in den Knast kommt ;-)
Finde die Berlinbilder sind sehr schön geworden. Hab aber nicht ich gemacht, sondern Markus.
LG
Marina


Steffen / Website (3.11.05 17:25)
hätt auch nicht gedacht dass du bilder von dir selbst machen kannst Zu Freecity: Ich meine du bzw deine mutter wurdet mE genug gewarnt, muss man halt auch handeln dann bevors irgendwann zu spät ist... Und wenn denic die Domain verwaltet wird das richtig teuer! Also macht mal besser was und meldet euch da! Zu mir: Ich bin sehr glücklich in meiner Beziehung, Paris war so ziemlich das Schönste was ich je erlebt habe. Bilder folgen bei evtl. flickr. Ich hoffe du bist glücklich mit Markus und wünsche euch beiden von Herzen viel Glück weiterhin! Liebe Grüße, Steffen


Steffen / Website (3.11.05 17:26)
PS: In Berlin war ich übrigens mit Flip.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung