Fuchsbau
  Startseite
    Theo
    Zitat des Tages
    Songlyrics
    Kirmes Eifa
    Blablablup
    Graphics
    Old Stuff
    New Stuff
    Andere Autoren
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   DesignKlicks
   Davidho.com
   die-schattenseiten
   No Use For A Name
   Abi 2002
   Vobitz Höhepunkte
   Sinnlos im Weltraum
   BPK Entertainment (Lord of the Weed)
   BILDblog
   Endkampf.de - No One Is Innocent
   eMotional Overdose
   Kain
   Dictionary Leo
   Thesaurus
   The Used
   Good Charlotte
   Deutsches Historisches Museum Berlin
   Campuscharts
   BS Eifa
   Uni Gießen
   Möhnesee

www.flickr.com
lmagnum3006's photos More of lmagnum3006's photos


http://myblog.de/ichselbst

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ferien

Endlich Ferien !!!!!!!!!!
Hab in letzter Zeit aber doch einiges zu tun gehabt und deswegen hat sich hier nichts getan (Hausarbeiten schreiben, Klausur lernen etc.). Hausarbeiten muss ich leider immer noch schreiben, aber die Klausur ist geschafft. Wei? nur noch nicht wie bzw. mit welchem Resultat.
Allen, die auch Ferien haben, w?nsche ich viel Freizeit und besseres Wetter.
In diesem Sinne
Marina
25.7.05 12:49
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffen / Website (25.7.05 17:09)
Wie? Du lebst noch ?!


Marina (28.7.05 12:52)
da will man mal nett sein und anderen schöne ferien wünschen ...
im übrigen sollte man sich seines lebens nicht so sicher sein.
stimmt eigtl irgendwas mit deiner hp net? seite baut sich net mehr auf, bzw. beide seiten.




Steffen / Website (28.7.05 15:51)
sorry, hast so lang nix mehr geschrieben... meine site geht eigentlich schon. probiers noch mal. hab ne neue serie angefangen...


Marina (4.8.05 23:33)
entschuldigung angenommen, aber schöne ferien hat mir immer noch keiner gewünscht
war mal wieder auf deiner site. natürlich leider nicht mit meinem pc (blödes teil )und da hab ich doch gesehen, dass du illuminati gelesen hast stimmt das?
leider stand noch nix dazu da.
habs selbst auch. ist aber schon was länger her, dass ich es gelesen hab. spannend!


Mantafahrer (10.8.05 10:18)
Schöne Ferien


Steffen / Website (10.8.05 21:29)
Ja, hab ich durch ist echt spannend. muss ich mal aus der liste löschen, eva hat mir ein anderes buch ausgeliehen, soll sehr geil sein. mal sehen bzw. lesen..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung