Fuchsbau
  Startseite
    Theo
    Zitat des Tages
    Songlyrics
    Kirmes Eifa
    Blablablup
    Graphics
    Old Stuff
    New Stuff
    Andere Autoren
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   DesignKlicks
   Davidho.com
   die-schattenseiten
   No Use For A Name
   Abi 2002
   Vobitz Höhepunkte
   Sinnlos im Weltraum
   BPK Entertainment (Lord of the Weed)
   BILDblog
   Endkampf.de - No One Is Innocent
   eMotional Overdose
   Kain
   Dictionary Leo
   Thesaurus
   The Used
   Good Charlotte
   Deutsches Historisches Museum Berlin
   Campuscharts
   BS Eifa
   Uni Gießen
   Möhnesee

www.flickr.com
lmagnum3006's photos More of lmagnum3006's photos


http://myblog.de/ichselbst

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Abonnierbarer Weblog?

K?rzlich habe ich folgendes von einem Leser meines Weblogs erhalten (ein Fan :

"w?rdest du deinen weblog wohl
abonnierbar gestalten ...
bitte.
und mich das dann wissen lassen?
ich w?rde sehr gerne regelm?ssig bei dir lesen..."

Wei? jemand wie und ob das geht?




5.7.05 23:21
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffen / Website (5.7.05 23:40)
Dein Blog ist schon abonierbar. ich hab ihn zB aboniert. Das funktioniert mit RSS. Geht aber nicht mit IE, sondern nur mit Firefox (passt auch besser zu dir ) kann man hier direkt laden, ist viel besser als der olle IE http://www.firefox.de

Wenn du dann den ff benutzt siehst du unten rechts ein oranges symbol bei den seiten die RSS (abo) unterstützen. Also zB bei allen Weblogs. einfach draufklicken und abonieren. dann haste das in links und du siehst immer die übersicht deiner aktuellen themen, ohne das du auf die seite gehen musst.

hoffe, das hat geholfen..


Steffen / Website (5.7.05 23:41)
sorry, der link war falsch, hier der richtige:

www.get-firefox.de


matti / Website (5.7.05 23:42)
jo, du gehst einfach zu "Deine Dateien" und schaltest bei "Webblog abonnierbar" auf "Ja". So einfach ist das


Steffen / Website (6.7.05 00:25)
und wie? du hast fans???? scheisse, hätt ich das gewusst, hätte ich mir nochn autogramm geholt


Marina (7.7.05 07:49)
Erst mal danke für die Beantwortung der Frage.

Im Übrigen vergebe ich immer noch Autogramme, aber ich würd mich beeilen. Sind schon sehr gefragt!



meerluft (11.7.05 06:32)
also - ich kann hier im weblog nicht erkennen, dass ich ein abo aufgeben kann.
da muß man/frau bei myblog in der rubrik `vollprofi` rein und die abonnierfähigkeit schalten...
über firefox ist mir das erstmal zu kompliziert... bitte forsche du doch noch und schalte dich...
C-:


Marina (11.7.05 21:24)
He, mein Weblog war schon abonnierbar? Hm, hab eben mal reingeguckt und da stand, dass es noch nicht abonnierbar war. Egal, jetzt ist es das auf jeden Fall.


Marina (19.7.05 11:02)
Hallo Meerluft,
also Du brauchst keinen Firefox.
Musst nur links auf den Link "Abonnieren" klicken, E-Mailadresse eingeben und fertig.
Gruß
Marina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung