Fuchsbau
  Startseite
    Theo
    Zitat des Tages
    Songlyrics
    Kirmes Eifa
    Blablablup
    Graphics
    Old Stuff
    New Stuff
    Andere Autoren
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   DesignKlicks
   Davidho.com
   die-schattenseiten
   No Use For A Name
   Abi 2002
   Vobitz Höhepunkte
   Sinnlos im Weltraum
   BPK Entertainment (Lord of the Weed)
   BILDblog
   Endkampf.de - No One Is Innocent
   eMotional Overdose
   Kain
   Dictionary Leo
   Thesaurus
   The Used
   Good Charlotte
   Deutsches Historisches Museum Berlin
   Campuscharts
   BS Eifa
   Uni Gießen
   Möhnesee

www.flickr.com
lmagnum3006's photos More of lmagnum3006's photos


http://myblog.de/ichselbst

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bin ich unwissend?

Heute habe ich mal ein paar Links auf der Site von Steffen angeklickt und ich musste feststellen, dass ich wei?, dass ich nix wei?. Die Kategorie der Links nennt sich dann Blogroll und wenn man da drauf klickt, dann kommt man zu Seiten, bei denen geblogged wird. (ist das schon falsch? Nein, ich glaube nicht.) Ist das jetzt voll hip oder wie? Hm, und ich hatte keine Ahnung. Naja, komm ja vom Dorf, da ist das hoffentlich net so dramatisch, oder doch ??
28.6.05 10:06
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffen / Website (28.6.05 16:58)
Die Links sind ganz normale verweise zu anderen webseiten. blogroll bezeichnet eine list von anderen, befreundeten oder empfehlenswerten weblogs. zum beispiel von deinem etc.. sonst ist nichts spannendes dran.


Marina (29.6.05 19:32)
Danke danke für die Aufklärung, aber warum hast Du dann mehrere Kategorien (Links und Blogroll)?

Außerdem hab ich ein Riesenproblem am Arsch:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
Auf Ihrer Internetseite bei myblog.de haben Sie 4 Bilder von einem Konzert aus Weilburg, die sie illegal benutzen.

Diese Urheberrechtsverletzung stellt eine Straftat Nach UrhG (Urheberschutzgesetz) § 106 (1) dar.

Dieses Ausstellen der 4 Fotos wird Ihnen nun von mir in Rechnung gestellt. Berechnet wird nach einem Pauschalbetrag von 75,- Euro je unerlaubt ausgestelltem Bild.

4 * 75,- Euro
----------------
300,- Euro


Ich bitte Sie in den nächsten 5 Arbeitstagen Kontakt zu mir aufzunehmen, ansonsten muss ich den Fall mit der gesicherten Seite und den Screenshots meinem Anwalt übergeben.

Mit freundlichem Gruß Konzertfotograf Steffen Giering (www.immeramlimit.de )"

Hab denen geschrieben, dass ich die Bilder gelöscht habe und sie bitte keine weiteren Schritte unternehmen sollen, außerdem, dass ich net so viel Geld, da ich Studentin bin.
Help!!!!!!!!!





Steffen / Website (29.6.05 22:34)
Nachtrag: Ich habe 2 verschiedene Kategorien ganz einfach deshalb, weil es 2 verschiedene Sachen sind.


Marina (29.6.05 22:57)
Aha, jetzt hab ichs. Hab den Satz von Dir zu schnell gelesen gehabt und dadurch sind mir einige logische Denkfehler unterlaufen, die ich jetzt nicht weiter erörtern werde, da dies die Nerven meiner Mitmenschen stark überstrapazieren würde, wobei diese aber dadurch meine Gedankenvorgänge besser nachvollziehen könnten, was ihnen zu einem besseren Verständnis meiner Persönlichkeit helfen würde, was wiederum dazu führen würde


Marina (29.6.05 22:58)
ich halt jetzt mal die klappe


Marina (30.6.05 11:52)
Puh! Er hat mir meine Sünden erlassen. Bin ich erleichtert. Die Mail ist als Warnung zu verstehen und sollte mich darauf hinweisen, dass das, was ich gemacht habe, verboten ist (UrhG).


Steffen / Website (30.6.05 15:57)
So Leute kann ich grad leiden..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung