Fuchsbau
  Startseite
    Theo
    Zitat des Tages
    Songlyrics
    Kirmes Eifa
    Blablablup
    Graphics
    Old Stuff
    New Stuff
    Andere Autoren
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   DesignKlicks
   Davidho.com
   die-schattenseiten
   No Use For A Name
   Abi 2002
   Vobitz Höhepunkte
   Sinnlos im Weltraum
   BPK Entertainment (Lord of the Weed)
   BILDblog
   Endkampf.de - No One Is Innocent
   eMotional Overdose
   Kain
   Dictionary Leo
   Thesaurus
   The Used
   Good Charlotte
   Deutsches Historisches Museum Berlin
   Campuscharts
   BS Eifa
   Uni Gießen
   Möhnesee

www.flickr.com
lmagnum3006's photos More of lmagnum3006's photos


http://myblog.de/ichselbst

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Cabrio ;-)

27.6.05 17:57
 


bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffen / Website (27.6.05 21:46)
Hi, nettes Auto, das du da fährst. aber bisschen klein, oder? Aber es geht eigentlich um was anderes, nämlich den tom cruise - lies das: http://www.bildblog.de/?p=660


Marina (28.6.05 09:40)
Das traut man Tom Cruise gar nicht zu.
Warum ist er trotzdem noch so angesehen und erfolgreich?


Der Grund, warum die Bildzeitung die Story so unreflektiert darstellt, kann denn wohl auch nur einer sein: Geld.
Ich nehm ja mal nicht an, dass der Reporter blöd ist.
Wegen dem Auto: klein? hast wohl ein ;-) vergessen. War so geil das Auto!
150 PS, 2L Diesel. Hatte Heiko vom Kahrmann übers Wochenende ausgeliehen.
Grüße nach Gemünden
Marina



Steffen (28.6.05 17:22)
ja net schlecht, ich hab ja jetzt endlich meinen 1. porsche, hat ich schon erzählt ne, aber bald... das bild oben ist bisschen zu groß, mach das ganze design kaputt. zu bild: klar sind die reporter blöd, die sind doch gleich blind und taub, wenn der t.cruise sich so nen alten krautfresser von bild einlädt. Oh, die große welt... das muss alls stimmen, so ein großer star kann ja nichts falsches tun.


Marina (29.6.05 19:37)
Hehe, da bin ich ja mal gespannt auf Deinen ersten Porsche! *g*
Ist echt en bisschen mega das Bild. Muss ich mal kleiner machen.
Krautfresser ? Hm, also Dein Ausdruck, tztztz
Ja, irgendwie haben die dann gleich einen Heiligenschein auf dem Haupt!


Marina (29.6.05 22:25)
Besser so mit der Größe?

Also ich bin jetzt zufrieden


Steffen / Website (29.6.05 22:48)
sehr gut, es ist genauso groß wie vorher. also das musst du echt ändern, das lädt ja sogar mit dsl noch ewig (über 1 sekunde


meerluft (4.7.05 13:18)
waaoooohh ....


Mantafahrer (10.8.05 10:14)
.... aber über Tuning-Gespräche ablästern...?!?! :-))
.... und ist denn das Copyright für's Foto dieses Mal geklärt......:-))


Marina / Website (10.8.05 13:19)
Jaja, das hab ich mir schon gedacht, dass das kommt
Aber, ich bin vorbereitet, mein Hirn arbeitet wie verrückt und presst diese Worte hinaus:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich stehe auf schöne Autos.
Ups ...
Wenn Du Dir meine Seite umfassend angesehen hast, wirst Du jedoch auch merken, dass dieses Auto einen verschwindend kleinen Prozentsatz dieser Site ausmacht und ihm somit nur eine geringe Bedeutung zukommt.
Somit habe ich m.E. ein ausgewogenes Verhältnis von materiellen und immateriellen Zielen in mir.


Steffen / Website (10.8.05 21:27)
@ mantafahrer

über opel brauchen wir hier erst gar net reden, gell?


Marina (13.8.05 16:56)
Mantafahrer ist entlarvt!
@ Mantafahrer: Nenn Dich doch lieber Käferfahrer(in)


Käferfahrer (22.8.05 13:40)
..... war'n Versuch. Aber als Käferfahrer gibt's nicht soviel Zündstoff füp die Anti-Tuning-Liga :-))


Marina (22.8.05 19:05)
Das stimmmt. Obwohl Dein Käfer ja auch etwas frisiert war *fg*
Also ich gründe denn mal die Anti-Tuning Liga (auch genannt: Anti-Spoiler-IQ-Truppe). Wer ist mit dabei? *lol*


Steffen / Website (22.8.05 19:21)
Ah, jetzt aber --> Hi Sabine!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung